Niedersachsen klar Logo

Verhandlungsvorschau des Amtsgerichts Osnabrück 18. KW 2020


Presse

Amtsgericht Osnabrück

- Pressestelle -

Terminvorschau für die Presse


18. Kalenderwoche

27.04.2020 – 30.04.2020

Auswahl von Öffentlichen Sitzungen

beim Amtsgericht Osnabrück


29.04.2020

10.20 Uhr

Saal 4

gegen

X (z. Zt. Osnabrück)

wegen räuberischen Diebstahls u.a. (Osnabrück)

Schöffengericht

Vorsitzende: Richterin am Amtsgericht Dr. Sinn

Parfumartikel entwendet?

Dem heute 28-jährigen Angeklagten wird vorgeworfen, in einem Osnabrücker Drogeriemarkt Parfumartikel im Wert von insgesamt ca. 350,- € in einer Tragetasche verstaut zu haben, um sie mitzunehmen, ohne sie zu bezahlen. Als er von Mitarbeitern eines Sicherheitsdienstes angesprochen worden sei, soll er einem der Mitarbeiter mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, um mit der Ware flüchten zu können.

Zu diesem Termin hat das Gericht zwei Zeugen geladen.


Kontakt:

Ri´inAG Mareike Janssen

Telefon: 0541-315-1713

Telefax: 0541-315-6621

E-Mail: mareike.janssen2@justiz.niedersachsen.de



Artikel-Informationen

erstellt am:
22.04.2020

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln